Sportkita Freiberg News

Eltern - Garten - Aktion

  19.11.2022    TV Cannstatt - Gesamtverein

Am Samstag 19.11.2022 trafen sich viele fleißige Helfer im Garten unserer Sportkita, um den alten Sandkasten auszuheben.
Wir danken den fleißigen Helfern, die nach 2.5 Stunden schon fertig waren und sich dann mit Pizza stärkten.
Danke an die Gärtnerei Exner - Bohnert und die Hermann Jörg GmbH für die tatkräftige Unterstützung, sowie die zur Verfügung gestellten Werkzeuge.
Danke auch an Denis Gajic für die Organisation des Baggers.
Wir freuen uns, dass wir nun genug Platz für ein Spielhaus haben, welches vermutlich im Frühjahr 2023 gebaut werden wird.

Kontakt zur Sportkita Freiberg

Kita Leitung:
Tatjana Sauber

Tel.:  0711/50487957 (NEU)
Mail: t.sauber(@)tvcannstatt.de 

Hier finden Sie uns!

Sportkita Freiberg
Adalbert-Stifter-Straße 11
70437 Stuttgart

Ihr Weg zu uns

kostenlose Anfrage auf Kitaplatz